Mittwoch, August 31, 2022

Statistik August 2022

Statistik ist aktualisiert.

Durch eine Woche Urlaub sind diesen Monat nicht so viele Kilometer zusammen gekommen. Aber gibt inzwischen auf meiner Fahrstrecke die nächste Baustelle mit einer 2km Umleitung und viel Stau auf dieser Strecke. Hier scheint man irgendwie gar nicht fertig zu werden. 

Das Solarpanel auf dem Dach hat nach meiner "Schätzung" etwa 7,4kW nebenbei in die Akkus gepumpt. Man merkt hier schon, die Tage werden kürzer und die Ladegeräte müssen mehr Energie einspeisen.

Ersatzteile von Elektrofrosch Berlin waren auch diesen Monat wieder Fehlanzeige ... wieder mal nix. 

Auf Emailanfragen gab es derzeit auch noch keine Antworten. 

Der Max würde ohne Eigenleistung und Hilfe unseres Händlers schon seit über 2 Monaten nicht fahrbereit in der Ecke stehen, weil man es in Malchin einfach nicht auf die Reihe bekommt, Teile zu liefern. Das ist schon ein komisches Geschäftsmodell von EF-Berlin.

Bis auf wieder mal defekte Stoßdämpfer gab es diesen Monat nichts aufregendes zu berichten.

Keine Kommentare: