Sonntag, März 27, 2022

Zusammenfassung Elektrik

 Hier sind jetzt alle meine Pläne der MAXelektrik zusammen.

Die Verlinkung auf der rechten Seite (Elektrik) führt nun hierher. 
Den großen Plan gibt es jetzt in zwei Ausführungen. Einmal in s/w und einmal farbig. Manchmal ist die eine oder die andere Version lesbarer. 
Die Beschreibung zu den Bildern ist jetzt ein direkter Link zum Bild.

Update 23.04.2022: Unter den beiden großen Plänen ist der Link zu einer PDF. Dort sind die Pläne in 18 Seiten A4 Querformat geteilt (6 Seiten breit / 3 Seiten hoch). Dank an Dieter für die Anregung.

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr, es können Fehler enthalten sein! 

72V und die möglichen Ströme der Akkus sind lebensgefährlich. Es besteht Brand- und/oder Explosionsgefahr. 

Möglicherweise sind in anderen Fahrzeugen andere Kabelfarben verwendet. Inzwischen gibt es orange Kabelbäume. Ich habe noch einen Schwarzen. Die 12V Regler scheinen auch teilweise verschiedene Farbzuordnungen zu haben. Im Zweifel immer erst nachmessen und kontrollieren.

Benutzung dieser Pläne auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung!

Controlleranschlüsse

Übersicht



Elektrik farbig

(einige Fehler beseitigt 01.01.2023 - Dank an Friedel_V )


Hier nun noch meine eigenen Änderungen und Umbauten



Änderung Rücklicht



Zwischenstecker Tacho


BMS

Geänderte Ladeschaltung

Solartankstelle

Licht und Warnblinker auch ohne Zündung


Änderung Tacho für Controllersignale


Keine Kommentare: