Sonntag, Juli 09, 2023

Daten vom Juni

 Dieses mal ein wenig verspätet.

Die verbrauchte Energie geht leider nicht wirklich runter, obwohl ich im Juni doch regelmäßig Strecken von 38km mit längeren Durchfahrstrecken hatte. Der Stadtverkehr mit dem ständigen Stop & Go durch wieder neue Baustellen frisst doch erheblich Energie. An Reparaturen war den Monat nur der schon mehrfach verschobene Radlagerwechsel. Peter aus dem Forum hat mir noch ein paar Teilenummern der Radnaben zukommen lassen für die Ersatzteilliste. 

Aus Malchin kommen wie es aussieht keine guten Nachrichten mehr. Die Webseite von EF ist inzwischen auch nicht mehr erreichbar. 

Ich selbst habe aber noch keine offiziellen Berichte gesehen, da ich nicht direkt, sondern beim Händler in der Nähe bestellt habe. Deswegen werde ich hierzu auch noch keine weitergehenden Ausführungen machen. Aber ehrlich gesagt, hat es mich gewundert, das es überhaupt so lange lief.

Für viele wird sich nun die Frage stellen, wie es mit Ersatzteilen weiter gehen wird. Andere sind bis jetzt wohl auch noch leer ausgegangen. Alles nicht schön und sehr ärgerlich für die Betroffenen.


Keine Kommentare: